"Der Goldschatz der Saualm: Kärntner Bienenhonig "

 

Kärntner Honig

Hey du,


bist du auch ein Fan von regionalen Schätzen? Dann habe ich hier etwas ganz Besonderes für dich: den unverfälschten Bienenhonig von Willi Kulterer, einem Imker aus Klagenfurt, der sein Handwerk auf der Saualm-Knappenberg betreibt. Hier, auf 1500 Metern Seehöhe, inmitten der malerischen Kärntner Natur, entsteht ein Honig, der nicht nur den Gaumen verwöhnt, sondern auch nach Heimat schmeckt.


Für mich ist es wichtig, zu wissen, wo meine Lebensmittel herkommen. Deshalb vertraue ich auf Produkte wie den Bienenhonig von Willi Kulterer, der mit viel Liebe und Fachkenntnis hergestellt wird. Nicht nur ich bin von diesem Honig überzeugt, auch die Jury der Wieselburger Messe hat ihm 2023 den 1. Preis der goldenen Honigwabe verliehen. Ein Beweis dafür, dass Qualität und Authentizität hier großgeschrieben werden.




Was diesen Honig so besonders macht, ist nicht nur sein einzigartiger Geschmack, sondern auch die Verbundenheit zum Imker selbst. Willi Kulterer ist nicht nur ein Meister seines Handwerks, sondern auch ein ehemaliger herzlicher Arbeitskollege, der seine Leidenschaft für die Imkerei gerne auslebt.


Also, wenn du das nächste Mal auf der Suche nach einem besonderen Genuss bist, der nicht nur gut schmeckt, sondern auch eine Geschichte erzählt, dann probiere doch mal den Kärntner Bienenhonig von Willi Kulterer. Du wirst es nicht bereuen!


#Kärnten #Bienenhonig #RegionaleProdukte #SaualmKnappenberg #Imkerei #Authentizität #GoldeneHonigwabe #WieselburgerMesse #Heimatgeschmack #ErsterPreis

Kommentare