Pizza genießen in Svetvinčenat

 




best Pizza


Heute koche ich nicht! 

Wir gehen Pizza essen in die Pizzeria Grimani in Svetvinčenat. 

Diese Pizzeria ist in der Nähe des beeindruckenden Schlosses Morosini. Für mich gibt es hier die beste Pizza weit und breit. Nicht nur die Qualität überzeugt, auch der Preis ist unschlagbar – eine Pizza kostet im Durchschnitt nur 9,90 €.


das Original

Besonders empfehle ich die Pizza Grimani, die du nach eigenen Wünschen belegen kannst. Du kannst aus zehn verschiedenen Zutaten wählen.

 Das letzte Mal habe ich die Trüffel-Pizza genossen. Mit einem kleinen Aufpreis von 2 € kannst du sogar einen gefüllten Käserand bekommen. Allerdings würde ich dir das nicht unbedingt empfehlen, da die Pizza dann riesig wird und du wahrscheinlich etwas mit nach Hause nehmen musst. Trotzdem schmeckt sie einfach fantastisch!


Heute Abend habe ich einen Tisch reserviert, da wir mit sechs gute Valalta Naturisten unterwegs sind. Ich freue mich schon auf den geselligen Abend und die köstliche Pizza!


lg euer peterschmankerl aus Rovinj

Besuche auch mein Kärntner Kochbuch 2.0 für weitere leckere Rezepte: [Kärntner Kochbuch 2.0](https://xn--kochkrnten-u5a.com/)

Kommentare