Ein Marktbummel der Gaumenfreuden: Selchwürste, Kraut und mehr!

 

selcher



Hey du!


Heute möchte ich dir von meinem kulinarischen Abenteuer am Benediktinermarkt erzählen. Es war ein Fest für die Sinne! Die Auswahl war groß, aber ich entschied mich für etwas Traditionelles: Selchwürste vom Pirmann und frisches Kraut vom Trabe. Ein perfektes Duo!


Die Selchwürste vom Pirmann sind einfach unschlagbar. Ihre würzige Note und die perfekte Konsistenz machen sie zu einem wahren Genuss. Dazu gab es Wenger Senf vom Weltmeister – eine großartige Ergänzung, die den Geschmack der Würste noch verstärkt hat.


Aber das war noch nicht alles! Als Beilage wählte ich ein köstliches Bio-Brot mit Walnüssen vom Nadarag. Die Kombination aus knusprigem Brot und dem herzhaften Geschmack der Walnüsse passte hervorragend zu den Selchwürsten und dem Kraut.


Manchmal muss man das beste Steak links liegen lassen, um Platz für echte Gaumenfreuden zu machen. Und das war definitiv eine Entscheidung, die ich nicht bereue!


Also, wenn du das nächste Mal auf dem Markt bist, schau unbedingt beim Pirmann, Knafl und Nadarag vorbei. Du wirst es nicht bereuen!


Guten Appetit und bis bald!


Mahlzeit euer peterschmankerl

Kommentare